Dienstag, 30. Oktober 2012

Barca I love YOU!







Ich habe mich unglaublich in diese Stadt verliebt.
Die wundervolle Kultur, das tolle Essen, die prächtigen Gebäude, der Strand, die Freundlichkeit und Gelassenheit, ach ich könnte glaube stundenlang über diese Stadt schwärmen  Ich glaube mir hat es bislang keine Stadt so sehr angetan.  Es ist einfach alles da; Sightseeing, Meer, Mode.
Ich bin definitiv nicht das letzte mal dagewesen.
Anbei seht ihr noch was ich mir alles angeschaut habe. Fotos sind natürlich von mir geschossen.


























14 Kommentare:

  1. Schöne Bilder, Schöne Stadt. Besonders die Bilder mit dem frischem Obst gefallen mit gut.

    Toller Post :)

    AntwortenLöschen
  2. Nice photos, it looks like a lovely city!

    AntwortenLöschen
  3. Barcelona, liebe ich genauso wie du :) Ich war dieses Jahr auch dort und ich finde die Stadt großartig, wegen dem Meer, Mode & den schönen gassen etc.
    Würde mich sehr freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    ganz liebe grüße,
    Vanessa

    http://leblogdevanessaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Unas fotos preciosas. Barcelona es muy bonita.
    Besos

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine geile Stadt, wunderschön

    AntwortenLöschen
  6. Bei den geilen Bildern bekomme ich voll Fernweh ;-)))

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.curvy-life.de

    PS.: Dein Blog ist toll. Vielleicht können wir uns gegenseitig verfolgen? Würd mich freuen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hey! i did not know about ur blog and is so cute!!! would u like to follow eachother? i'm following you now...

    www.meryswardrobe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous pics, it must be wonderful!
    I'm your 14 follower if you like my blog too I'm waiting for you :)
    Xxx dear

    Carolina

    www.the-world-c.blogspot.com + GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  9. I follow you now :)
    we could follow each other, what do you think? :)Kiss Angelica

    www.labottegadiangelica.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  10. Hi! Nice blog! :)
    Would you like to follow each other?

    http://theannelicious.blogspot.it/

    AntwortenLöschen