Dienstag, 9. Oktober 2012

From Paris with Love…



Aussicht vom Arc de Triumph


Endlich habe ich die Stadt der Mode und Liebe besucht.

Ich war total überwältigt von den tollen Sehenswürdigkeiten und noch viel mehr von der tollen Mode! 
Ich habe die Tage also sehr früh begonnen um so viel wie möglich zu sehen.

Am meisten war ich aber vom Arc de Triumph begeistert. Ich finde die Aussicht von Triumphbogen einfach himmlisch. 
Perfekter Blick über die Stadt und kein langes anstehen.

Anbei seht ihr einige Fotos die ich während meines Besuches in Paris geschossen habe.
Einen kleinen Nachteil den Paris hat, ist das teure essen. Egal wo man essen geh es ist wirklich teuer, auch das Frühstück. Damit muss man sich aber abfinden wenn man Paris in vollen Zügen genießen will..

Viel Spaß beim Bilder schauen! J

Eiffelturm 
 Louvre
Arc de Triumph

 Sacre Coeur
Champs Elysees



 Notre Dame






 wunderschöner Blumenladen in Paris

 lecker Desserts

Laduree 





Im Galerie Lafayette Paris


Ritz :)






Kommentare:

  1. I will be there after 2 weeks . I am so excited . I love Paris

    AntwortenLöschen
  2. Great post!!
    I am going this friday to Paris :D

    xoxo
    http://www.its-dash.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  3. Ich war zwar noch nie in Paris, dafür aber an der Cote D'Azure. Und das Essen. Ich hab mich sofort verliebt. Der Käse, der Wein, die Naschereien. Und die Butter. Ich liebe es, wie die Franzosen einfach alles mit Butter zubereiten *.*

    Hast du Eclairs probiert, als du in Paris warst? Sie sind zwar supersupersüß, aber so unglaublich köstlich :D


    liebste Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Essen ist der Wahnsinn, ich habe auch ständig was gegessen und zwischendurch gas dann auch Crepes oder Maccaroons gut, das ich ieder in Deutschland bin ;)

      Nein Eclairs habe ich leider nicht probiert, aber beim nächsten Besuch bestimmt!

      Löschen
  4. ı love paris, your observations are very nice, meanwhile my blog http://missinem.blogspot.com/,

    AntwortenLöschen
  5. I did not know about your blog and is so lovely!! would you like to follow eachother? i'm already follow you :)

    www.meryswardrobe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. omg someday i really have to go to all these places too!
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for following me & following you back =)

      Löschen
  8. Wow, tolle Bilder, ich hätte jetzt auch große Lust nach Paris zu fahren :))

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder und super BLog! Ich will auch mal nach Paris!

    Lass dir mal nen lieben Gruß aus Wien da! :)

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ah, when I look at your photos I really wanna go to Paris again! I love the city! But you're right. It's a little expensive.

    xx Camilla * FashiobBlob.com

    AntwortenLöschen
  11. Freut mich das er geschmeckt hat :)
    Liebe Grüße

    http://stil-houette.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder!! :)
    Hast du evtl. Lust auf gegenseitiges Folgen??

    leeshionable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. lovely photos!

    http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ui, wie toll die Fotos sind <3 Mich plagt auch grad mal wieder das Fernweh :/

    Follow me: http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen