Donnerstag, 31. Januar 2013

Black & White



Der Pullli ist mein Lieblingsstück von der aktuellen H&M Trend Kollektion

Wir können schon die ganzen schönen Frühjahres Trends in den Geschäften bewundern.
Einer gefällt mir persönlich sehr gut. Der Black&White Trend!
Ich liebe diese zeitlosen Farben, man kann diese Farben super kombinieren und ist immer up-to-date.
Hier einige besonders schöne Stücke aus den Aktuellen Kollektionen.













Kommentare:

  1. Oh ich trage auch furchtbar gern schwarz und weiß. Ich muss mich dringend mal nach einer schönen schwarz-weißen Bluse umschauen... :)

    Liebe Grüße,
    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein nettes kommentar ich werde heute auch ein stripes shoot machen :-) würde mich sehr über dein folgen freuen LG bUCO Bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh zur Zeit total auf diese gestreiften Blusen...

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog und tolle Fotos :)
    Vielleicht magst du ja auch bei mir mal vorbei schauen.Auf meinem Blog ist bei meinem drittletzten Post noch ein Gewinnspiel,bei dem man einen 80$ Shoppinggutschein gewinnen kann.
    http://kimheartit.blogspot.de/
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde schwarz-weiß Kombinationen einfach suuuuper!!
    Sehr süßer Post :) Ich mag so Inspirationsposts :)
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Great post! I love it<3


    http://nekinovi-klinci.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich die Bilder sehe, würde ich am liebsten gleich wieder drauf los shoppen! Der Pulli vom ersten Bild, die kleine Tasche und das Zebra Kissen sind der Hammer! WIll ich haben:D

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen