Donnerstag, 19. September 2013

Meine Lieblings Düfte

Ich liebe die Düfte von Marc Jacobs. Für jede Jahreszeit gibt es einen tollen Duft von dem Allroundtalent. Marc Jacobs ist außerdem ein Meister im innovativen Design von Flakons. Ich kenne keinen Modestar dem es gelingt, immer wieder so tolle verschieden Flakons zu entwerfen.
Vor allem  mit diesem tollen Wiedererkennungswert.  Es ist jedes Mal der "rote Faden" zu erkennen.
Der allererste Duft den ich mir von Marc Jacobs gekauft habe war "Daisy" und diesen kaufe ich auch immer wieder nach, er gehört zu meiner Grundaustattung des Duftregals!
Anbei findet ihr meine Lieblinge... Unbedingt testen und kaufen. Ihr werdet es nicht bereuen.











1 Kommentar:

  1. I have the one with the white flowers and I absolutely love it!

    btw, I have a nice giveaway on my blog. You can win 100 $ to spend on sheinside.com. You can find all the details HERE. The contest ends on September, 22, I would be so happy if you joined!

    AntwortenLöschen