Donnerstag, 5. April 2012

Traumfabrik




Da meine Hochzeitsvorbereitungen gerade auf Hochtouren laufen und ich nun bei der Auswahl meines Brautstrauß angekommen bin,
dachte ich mir ich poste euch mal einige schöne Kreationen und ich hoffe ihr könnt mir meine Entscheidung etwas erleichtern.
Es ist so schwer sich bei all diesen schönen Kreationen für nur einen Strauß zu entscheiden











Kommentare:

  1. die sind alle sehr schön. ich finde 1, 2, 4 & 5 am schönsten :)
    <3
    http://the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow die sind alle der hammer, da könnte ich mich gar nicht entscheiden :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful flowers! Nice blog!

    x

    http://missmariab.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ja die sind wirklich alle toll. Ich habe mich nun auch endlich für einen entschieden. Ich hoffe er wird auch genauso wie ich ihn mir vorstelle! :)

    AntwortenLöschen