Dienstag, 27. März 2012

Neuer ZARA - Look :)

Seit einigen Monaten wurde in der nähe des Stuttgarter Hauptbahnhofs das Zara umgebaut.
Ich habe so gehofft das es nicht die gleiche Verkleidung wie die restlichen modernisierten Zaras bekommt, da diese sooo dunkel u chaotisch sind.
Jedenfalls hatte das Zara nun Eröffnung und taaaaaraaaaa,
Zara präsentiert sich ganz dezent in hellgrau.
Die Klamotten kommen soooo toll zur Geltung! Ich hätte am liebsten alles gleich mitgenommen.
Das neue Zara ist wirklich gelungen.
Der Laden war voll und die Klamotten wahnsinnig gut präsentiert.
Es gibt da zur Zeit wirklich tolle Sachen: Schuhe, Kleider, Hosen, Blazer..
Alles wunderschön!!!
Anbei einige Bilder meiner Favoriten.
















Ja ihr merkt es sicher schon, ich liebe zur Zeit die Mintfarbe! :)

Kommentare:

  1. oh ich liebe die hellblaue hose und die schuhe eins drüber. so toll :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Es sind wirklich tolle Sachen bei, vorallem das erste paar Schuhe gefällt mir sehr. Das mit dem Mint versteh ich nur zu gut, wunderschöne Farbe, vorallem jetzt im Frühling. Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Pants leider noch nicht, da ich mich immer noch nicht entscheiden konnte welche es werden soll -.- aber die meiner Freundin ist wirklich der Hammer (auch von der Seite)aber sie meint die Grössen sind etwas unterschiedlich als die deutschen, also immer etwas kleiner :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Zara Hose fallen meiner Meinung nach wirklich etwas kleiner aus. Meine Schwester hat sich die Hose in einem pastel Gelb geholt. Die Hose sieht wirklich super aus, vorallem mit grau, pink oder weiß kombiniert. Ist ein richtiger Blickfang vorallem wenn man dann im Sommer noch schön braun ist! :)

      Löschen
  4. Die Sachen sehen so toll aus, da krieg ich gleich wieder Lust aufs shoppen:)
    Ich mag deinen Blog wirklich sehr gerne und folge dir von nun an:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist ja lieb! :)
      Ich werde mir natülich auch gleich deinen Blog anschauen
      xoxo Eve =]

      Löschen